Modern Workshop
Samstag 25.03.2017
16 – 18 Uhr


Peter McCoy begleitet euch in unserem Modern Workshop mit der Ausrichtung auf Contemporary Fusion zunächst auf der Suche nach eurer individuellen authentischen Bewegungsqualität.

Am Samstag, den 25.03.2017 von 16 – 18 Uhr

Sein Ziel ist dabei das Bewusstsein für den eigenen Körper zu vertiefen und das Verständnis für natürliche Bewegungsabläufe und die dadurch entstehende Bewegungsenergie zu schulen.
Peters Contemporary/Modern Tanzstil ist kinetisch fließend und beinhaltet sowohl Elemente des modernen Balletts, als auch der Kampfkunst und ethnischer Tanzrichtungen, wie z.B. Tai Chi und Capoeira.

Er fördert Eigenverantwortung und euch gleichzeitig die nötigen Werkzeuge für euren kreativen Fortschritt an die Hand.

???? Hier klicken um Dir Deinen Platz zu sichern ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18