Wiedereröffnung Ballettschule Dance and Soul


❤️  Wiedereröffnung Ballettschule Dance and Soul  ❤️

Heute am 13. September ging der Unterricht wieder los ❤️

Nach intensiven Wochen des Umbaus und der Renovierung sind wir nun sehr knapp fertig geworden, um euch unsere frisch renovierten und hellen Räumlichkeiten zu zeigen und voller Elan loslegen.

Der Stundenplan bleibt vorerst wie gehabt, da der zweite Saal erst in paar Monaten fertig sein wird und die Erweiterungen des Stundenplans auch dann erst möglich sein werden.

Dennoch freue ich mich, Euch allen die frisch renovierten neuen Räumlichkeiten vorzustellen und euch alle wiederzusehen.

Das Beste an dem Umbau ist sicherlich, dass ihr Euch nach unseren schweißtreibenden intensiven Tanzstunden nun auch duschen könnt ????

Duschen gehören zu einer professionellen Tanzschule einfach dazu und diesen Wunsch habe ich mir, für euch nun erfüllt ????

Alles Liebe, Natalie

 

Hier mein tolles Lehrerteam ❤️ das euch auch durch dieses Jahr mit tollen Stunden begleiten und herausfordern wird ????

 

Lehrer Dance and Soul

 

 

Herzlichen Dank auch an den tollen Fotographen Michael Pekić für dieses wunderschöne Bild !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18