☀️Neu in unserem Team☀️
Rebecca

Dance and Soul, Dance Babys, Rebecca

Dance Babys mit Rebecca 💞 

Ein paar Zeilen über mich…

 Rebecca Horst wurde in Frankreich geboren 🇫🇷🥖

Mit 3 Jahren zog sie nach München und mit 10 Jahren wieder zurück nach Frankreich. Dort absolvierte sie ihr Deutsch-Französisches Abitur und beschloss daraufhin, Grundschullehramt in München zu studieren 👩‍👧‍👦

Während des Studiums bemerkte sie, dass ihr der Umgang mit Kindern sehr am Herzen liegt – ganz Besonders in Verbindung mit Tanz.

Sie hatte schon immer viel Freude am Tanzen und besuchte verschiedenste Tanzkurse aller Art (Jazz, Hip Hop, Modern Dance etc.).

Als sie dann noch ein Jahr lang in einem Kindergarten gearbeitet hatte, kam ihr der Gedanke, ihre Leidenschaft mit den kleinen Tänzern und Tänzerinnen zu teilen.  😄🌸


✨ Rebecca unterrichtet Montags

von 16.00 Uhr – 16:45 Uhr unsere Dance Babys von 2 – 4 Jahren – Saal 2


Tanz doch mal in eine ihrer Stunden hinein – hier geht es direkt zu deiner Probestunde.

Wir freuen uns sehr Rebecca nun in unserer Dance and Soul Family zu haben 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt-Info

Ballettschule Dance and Soul

Ebenböckstraße 16

81241 München-Pasing

Phone : 089 - 358 541 18

Email : info@danceandsoul.de