Babyballett
Dienstag 16.00 – 16.45 Uhr bei Lisa

Dance and Soul Miniballett

Lisa Stanovski ist eine tolle liebevolle Lehrerin für diesen besonderen Kurs – für unsere süssen Kleinsten 2 -4 Jährigen. Wir freuen uns sehr sie bei uns im Team zu haben.

Lisa ist bei unseren Minis 4-6 Jahre um 16.30 Uhr und Kinderballett I um 17.35 Uhr 7-9 Jahre so beliebt, dass es in ihren Kursen schon kaum mehr Plätze gibt.


💖 Wenn dein Kind in unserem neuen Babyballett auch dabei sein will, kannst du gleich hier deine Probestunde buchen 💖


Allgemeine Informationen zum Kurs

“Babyballett am Dienstag, 16.00 – 16.45 Uhr”

Altersempfehlung: Kinder von 2 bis 4 Jahren


Im Kurs Babyballett 16.00 – 16.45 Uhr wird Deine Kleinste, Dein Kleinster ermutigt ihre/seine Vorstellungskraft zu nutzen, während sie spielerisch durch Bewegungen und Reime die Basis Ballettschritte lernen.

Mit kindgerechter Musik liegt dabei der Fokus auf der Entwicklung der Grobmotorik, der Basis Ballettbewegungen und des Rhythmusgefühls.

Da dies alles in einem liebevollen strukturierten Unterricht geschieht, gewinnen die Kinder an Selbstvertrauen mit ihrem eigenen Körper und in ihre Fähigkeiten und erlernen ganz nebenbei soziale Fähigkeiten im Umgang mit anderen Kindern.

Unser neuer Kurs – Babyballett – ist genau das Richtige, wenn die Kleinen schon davon träumen tanzen zu können, aber noch zu jung für unsere Miniballett Kurse ab 4 Jahren sind.

Um qualifizierten Unterricht anbieten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf maximal 12 Kinder beschränkt.


Kleidung:

  • Rosa Ballett – Trikot ( Kurzarm – Baumwolle) mit angenähtem Chiffonröckchen
  • Ballettstrumpfhose rosa
  • Ballettschläppchen ( möglichst Stoff und geteilte Sohle – in ballettrosa)
Dance and Soul, Dienstag, Babyballett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.