Ballett Grundkurs
Mittwoch 18.30 – 19.30 Uhr

Dance and Soul Grundkurs

Der Ballett Grundkurs für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Anfänger mit leichten Vorkenntnissen

Mittwoch 18.30 – 19.30 Uhr

Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Wer schon immer mal Ballett probieren wollte oder in früheren Zeiten schon am Ballettunterricht teilgenommen hat und wieder einsteigen möchte, ist hier in diesem Kurs bei Alexander genau richtig!

In diesem Ballett Grundkurs werden die Grundschritte des Balletts, mit Übungen auf der Matte, an der Ballett-Stange und im freien Raum erlernt und geübt. Bilyana unterrichtet nach der Waganova Methode.

Im Balletttraining wird die Muskulatur gekräftigt und gedehnt, eine bessere Körperhaltung trainiert und die graziöse, tänzerische Ausdrucksweise vermittelt.

Um noch effektiver voran zu kommen gibt es den Grundkurs zweimal wöchentlich!

Zweite Trainingsmöglichkeit am Samstag um 14:00 Uhr bei Bilyana.

Kleidung für diesen Kurs:

  • Trikot oder T-Shirt
  • Ballettstrumpfhose oder Leggings
  • Ballettschläppchen oder enge Baumwollsocken

2 Gedanken zu “Ballett Grundkurs
Mittwoch 18.30 – 19.30 Uhr

    • Liebe Jasmin,
      der Grundkurs am Mittwoch mit einer Kurslänge von 60 min kostet 45,- Am Samstag gibt es optional noch Choreographie im Anschluss… dieser wäre dann 55,- Euro monatlich.
      Würde mich freuen, dich zu einer Schnupperstunde bei uns begrüßen zu können.

      Mit lieben Grüßen,
      Natalie Galitski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anschrift

Ballettschule Dance and Soul
Inh. Natalie Galitski
Ebenböckstraße 16 im Hof
81241 München-Pasing

Tel: 089 - 358 541 18
Mobil: 0176 - 222 029 18
Email schreiben
Impressum