Ballett I-II mit Spitze
Mittwoch 19.30 – 21.00 Uhr

Dance and Soul, Ballett- und Tanzschule, Ballett I-II mit Spitze, Mittwoch 19.30 Uhr, Alexander Galitski

Willst Du tanzen und gleichzeitig richtig fit werden?

Dann komm zu unserem 90 minütigen Ballett I-II Kurs mit Spitze am Mittwoch um 19.30 Uhr.

In diesem tänzerischen Ballett I-II Kurs – für junge und ältere Tänzer/Innen – mit unserem tollen Lehrer Alexander Galitski, bekommst Du eine Vielzahl von Ballett- Bewegungen geboten, die Dich elastisch, fit und flexibel machen.

… und die Auswahl von klassischer Ballettmusik ist einfach ein Genuß ????

Die Ballett Grundschritte werden vorausgesetzt und die Schrittfolgen an der Stange und in der Mitte mit Pirouetten und Sprüngen sind etwas komplexer. Die Abfolgen werden dennoch gut erklärt und neue Schritte und Drehungen richtig einstudiert und – wenn nötig – auch mal wiederholt.

Wenn Du dich also für ein professionelles Ballett-Training mit einer Mischung aus weichen, fließenden und starken, schnellen Bewegungen nach der alt bewährten russischen Waganowa Methode interessierst, dann bist du hier genau richtig ????????

Komm und genieße diese tolles Training mit schweißtreibendem Training an der Stange, mit wunderschön choreographierten Ballettübungen.

Ballett-Training schult außerdem die Musikalität, Elastizität, Körperbeherschung und Disziplin und bildet lange schöne Muskeln ????????????


Spitzentanz

In den letzen 15 Minuten gibt es auch noch einige Übungen auf Spitzenschuhen.

 ….und obwohl vor allem der Spitzentanz zwar nicht so leicht ist, macht gerade dieser so viel Spaß und gibt dir dieses gewisse “Ballerina-Gefühl”

15 Minuten sind hier lang genug, um jedes Mal deine Füße zu kräftigen und etwas dazu zulernen – aber kurz genug um keine Blasen und Schmerzen zu bekommen ????


Altersempfehlung:

für alle die Ballett lieben ???? ab 14 Jahren mit etwas Vorkenntnissen


Das solltest du zum Training mitbringen:

Tanzkleidung:

  • Balletttrikot
  • Ballettstrumpfhose
  • Ballettschläppchen

Sonstiges:

  • Trinkflasche ( gekühlte Getränke gibt es auch vor Ort)
  • Handtuch – falls du dich nach dem Training duschen möchtest
  • Gute Laune ????

Ich freue mich Alexander Galitski, als professionellen tollen Ballettlehrer in unserem Dance and Soul Team zu haben !!!

Viel Spaß beim Tanzen!

Komm doch mal vorbei und schnupper in dieser tollen Ballett – Stunde vorbei ????

https://danceandsoul.de/probestunde/

Dance and Soul, Ballett- und Tanzschule, Ballett I-II mit Spitze, Mittwoch 19.30 Uhr, Alexander Galitski

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anschrift

Ballettschule Dance and Soul
Inh. Natalie Galitski
Ebenböckstraße 16 im Hof
81241 München-Pasing

Tel: 089 - 358 541 18
Mobil: 0176 - 222 029 18
Email schreiben
Impressum