Dance Kids
Mittwoch 16.15 – 17.15 Uhr

Dance and Soul, Mittwoch, Dance Minis, Dance Kids, Jazz Funk Kids, Annalena Lipp, Vertretung von Tina Zwickel

Dance Kids

In unserem Kurs Dance Kids bei Annalena am Mittwoch werden den jungen Tänzerinnen und Tänzern moderne Tanzschritte aus den Bereichen Hip Hop, Jazz und Musical Dance beigebracht.

Unsere liebe Annalena Lipp unterrichtet mit viel Liebe und Feingefühl und bringt den Kids so die Liebe zum Tanzen und ein gutes Gemeinschaftsgefühl und Disziplin bei.

Annalena ist ausgebildete und auch aktive Tänzerin und Sängerin und unterrichtet aber schon seit einigen Jahren.

Ich freue mich sehr sie hier bei mir in der Schule zu haben – denn die Kinder lieben sie als Lehrerin und ihre coolen Choreographien.

Die Musik ist stets der jeweiligen abwechselnden Choreographie angepasst; von Musical Hits, Chart Hits bis zu Rock und Pop ist alles immer wieder mal dabei.

Da sich ihre Choreographien sehr gut für Vorstellungen eignen, gibt es für die Kids immer wieder die Gelegenheit ein bisschen Bühnenluft zu schnuppern.


Altersempfehlung:

7  – 9 Jahre

Tanzkleidung:

  • bequeme und lockere Kleidung (Jogginghose, T-Shirt)
  • feste Schuhe möglichst mit heller Sohle

Dance and Soul, Lehrerin Annalena, Dance Minis, Dance Kids, Jazz Funk Kids, Power & Stretch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt-Info

Ballettschule Dance and Soul

Ebenböckstraße 16

81241 München-Pasing

Phone : 089 - 358 541 18

Email : info@danceandsoul.de