Spitzentanz – Workshop Für Anfänger Mit Bilyana

19. November 2016 / 15:45 - 17:00 / Beginnt in -757 Tag(en)

Termin in Kalender speichern (iCal/ICS) oder Deinem Google Kalender hinzufügen

München

Wolltest du immer schon einmal auf Spitze stehen? … und Dich wie eine Ballerina fühlen?

Hast Du vielleicht sogar schon Spitzenschuhe zu Hause? Oder wolltest du dir schon immer welche kaufen?

Dann ist das jetzt die richtige Zeit!!

…und du bist bei diesem Einführungs- Workshop genau richtig!!!

Bilyana Chivarov unsere beliebte Ballettlehrerin, die derzeit Samstags den Grundkurs mit anschließender Choreographie – Einstudierung in meiner Ballettschule unterrichtet, gibt ihren ersten Workshop.

Bei ihr könnt ihr in diesem Workshop lernen, wie ihr die Spitzenschuhe richtig bindet und anzieht, und wie man richtig und sicher auf Spitze steht.

Außerdem zeigt Bilyana einige einfache, aber wirkungsvolle Übungen, die zur Gesunderhaltung und Stärkung eurer Spitzenschuh-Füße beitragen.

Auf Wunsch würden wir in ein paar Wochen einen weiterführenden Workshop anbieten ?

Ablauf:
Spitzenschuhvorbereitung 15.45-16.15 Uhr

Übungen auf Spitze 16.15 -17.00 Uhr

Bitte bringt Ballettkleidung, Spitzenschuhe mit Bändern, Schoner für eure Zehen und vielleicht auch euer Nähzeug mit.

PREISE:
30,00 Euro
Frühbucher ( Zahlungseingang) bis zum 16. November: 25,00 Euro

ANMELDEN UNTER:
017622202918
oder
info@danceandsoul.de
oder
www.danceandsoul.de

Eure Ballettschule Dance and Soul

Hier findet es statt:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.