Francesca

Dance and Soul Francesca Tantini

Ich bin Francesca, staatlich geprüfte Balletttänzerin und Ballettpädagogin in München.
Mit Liebe und Hingabe tanze ich seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne.Seit 2002 bringe ich ambitionierten Kindern und Erwachsenen die Kunst des Tanzes bei.
Meine Ausbildung begann ich im Ballett Centre „Le Cure“ in Florenz unter der Leitung von Matilde und Sabrina Margarolo. Sie beinhaltete klassisches Ballett, Modern, Jazz und Flamenco.
Danach wechselte ich nach München an die Ballett Akademie „Heinz Bosl Stiftung“, wo ich nach meiner Ausbildung im klassischen Ballett den Abschluss zur staatlich geprüften Bühnentänzerin machte.
Die Ausbildung zur staatlich geprüften Ballettpädagogin absolvierte ich an der Hochschule für Musik in München. Zusätzlich machte ich noch die Ausbildung zum Pilates Lehrer.

Seit vielen Jahren gebe ich meine Erfahrungen auf liebevolle Weise in meinem Unterricht weiter.

Francesca gibt bei uns folgende Kurse:

Miniballett Dienstag 15:45 – 16:30 Uhr
Kinderballett I Dienstag 16:30 – 17:30 Uhr
Kinderballett III Dienstag 17:30 – 19:00 Uhr
Pilates Dienstag 19:15 – 20:15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dance and Soul

Ebenböckstraße 16
im Hof,
81241 München
Telefon: 089 954 955 46
Mobil: 089 358 541 18