Hip Hop Female
Freitag 17.00 – 18.00 Uhr

Dance and Soul Jazz Funk

Hast du Lust auf geniale heisse Choreos? Willst du tanzen können, wie ein Superstar? Dann bist du hier richtig.

Unser sexy Hip Hop Female Kurs Freitag 17 Uhr.

Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst und tanze mit uns.

In dem Kurs Hip Hop Female tanzt du zu Songs der aktuellen Black / R’n’B / Hip Hop Szene.

Die modernsten und coolsten Moves aus der Hip Hop/Street- Szene werden in abwechslungsreichen und sexy Choreographien getanzt. Mit viel Rhythmusgefühl trainierst du hier die Koordination deines Körpers und deinen Hüftschwung.


Tanzkleidung:

  • bequeme und lockere Kleidung (Jogginghose, T-Shirt)
  • feste Schuhe

Willst du mal ausprobieren, ob Hip Hop Female genau dein Tanzstil ist?

Dann komm vorbei und buche gleich heute deine Probestunde.


Hier möchte ich euch unsere tolle neue Hop Hop Lehrerin Sara Grüber vorstellen.

Sara hat schon paarmal bei uns diese Stunde für Euch vertreten, als Prince unterwegs war und  wird nun ab September 2017 diese Stunde fest übernehmen.

Prince wird allerdings wenn er Zeit hat auch immer wieder mal da sein und die Stunde geben.

Dance and Soul, Lehrerteam, Sara Grüber, Hip Hop Female

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anschrift

Ballettschule Dance and Soul
Inh. Natalie Galitski
Ebenböckstraße 16 im Hof
81241 München-Pasing

Tel: 089 - 358 541 18
Mobil: 0176 - 222 029 18
Email schreiben
Impressum