Alexander

Alexander Galitski, Ballettschule Dance and Soul Lehrerteam

Alexander Galitski wurde 1972 in Novograd-Wolinskij in der Ukraine geboren. Seine klassische Ausbildung erhielt Alexander am Staatlichen Ballettinternat in Kiew.

Anschließend war er in der Staatsoper Kiew/Ukraine, am Nationaltheater Rijeka/Kroatien, am Landestheater Linz/Österreich und am Theater Trier/Deutschland als Tänzer und Ballettsolist viele Jahre lang in vielen kleinen und großen Rollen auf der Bühne zu sehen.

Durch sein tänzerisches Können und seine Ausdruckskraft berührte er als Spartakus in Spartakus, als “Paris” in Romeo und Julia, als “Jesus” im modernen Ballett Judas und vielen anderen Balletten und Tanzstücken, die Herzen der Zuschauer.

Zusätzlich choreographierte er Stücke wie „Women in Red“ für Deutschlands erste Phaeton Volkswagen Präsentation, „Madame Bovary“ / Werbung für Leyendecker Möbel-Kollektion, Sommerfestival Mystische Nacht, Ballett für Kinder „Max und Moritz“ und viele weitere.

Im Herbst 2008 zog Alexander nach München, um freiberuflich als Choreograph und Lehrer zu arbeiten.

Nun unterrichtet Alexander nun seit mehr als 10 Jahren als sehr beliebter Ballettlehrer und Choreograph ( Performance Class)


Alexander gibt bei uns folgende Kurse:

Kontakt-Info

Ballettschule Dance and Soul

Ebenböckstraße 16

81241 München-Pasing

Phone : 089 - 358 541 18

Email : info@danceandsoul.de