Annalena

Dance and Soul, Mittwoch, Dance Minis, Dance Kids, Jazz Funk Kids, Annalena Lipp, Annalena - unser neues Teammitglied, Vertretung von Tina Zwickel

Annalena Lipp ist sehr vielseitig.

Sie wurde in Bodenturnen/Akrobatik, Ballett/Spitzentanz, Modern, Jazz, Contemporary, Hip Hop, Stepp, Salsa, Partnering, Vertical Catwalk unterrichtet.

Seit einigen Jahren unterrichtet Annalena auch schon selbst und gibt ihr Wissen auf liebevolle professionelle Art an die Kids weiter.


Annalena Lipp begann ihre Ballett – und Tanzpädagogen-Ausbildung in Ulm. Später studierte sie dann in München weiter.

Im Jahre 2013 bekam sie ein Stipendium am Millennium Performing Arts College in London für eine Musical Ausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel, die sie dann aber in München abschloß.

Schon in frühen Jahren tanzte sie in verschiedenen Balletten am Theater Ulm, u.a. in Karneval der Tiere als Solistin auf Spitze und in Der Nussknacker in der Hosenrolle des Fritz und den Harlekin.

Während ihrer Ausbildung wirkte sie in u.a. in Produktionen wie Wild Life, in Anything goes und in The Rocky Horror Picture Show mit.

2016 diplomierte Annalena Once upon a Mattress in der Hauptrolle der Schlammprinzessin Winnifred.

Für die Sommerspiele auf der Wilhelmsburg wurde sie vom Theater Ulm für West Side Storyengagiert.

Im Hoftheater Bergkirchen ist sie zur Zeit in der Theater Revue “Pension Schöller als Schöller-Sister zu sehen.


Annalena gibt folgende Kurse bei uns:

  • Dance Minis – 15.30 – 16.15 Uhr
  • Dance Kids – 16.15 – 17.15 Uhr
  • Jazz Funk Kids – 17.15 – 18.30 Uhr
  • Power & Stretch – Samstag 13.00 – 14.00 Uhr

Wir freuen uns sehr Annalena in unserer Dance and Soul Family zu haben.

Kommt doch mal vorbei und schnuppert in eine ihrer Stunden rein:

https://danceandsoul.de/probestunde/

Anschrift

Ballettschule Dance and Soul
Inh. Natalie Galitski
Ebenböckstraße 16 im Hof
81241 München-Pasing

Tel: 089 - 358 541 18
Mobil: 0176 - 222 029 18
Email schreiben
Impressum