Joey

Dance and Soul, Ballett - und Tanzschule, Vertretungslehrer, Joey Goodwin

Joey Goodwin ist ein engagierter, talentierter und erfahrener Tänzer und Tanzlehrer aus London und zog vor kurzem nach München. Er hatte unter anderem Auftritte in Shows wieGrease, Little Shop of Horrors, Bring it on und X-Factor und freut sich nun, in München seine Begeisterung fürs Tanzen zu vermitteln.


Willst Du am Samstag Vormittag gleich gut in den Tag starten? Und genügend Power für das Wochenende bekommen?

Dann komm doch zu unserem Kurs bei Joey um 11.45 Uhr.

In dem energievollen Kurs Jazz bekommst Du eine Vielzahl an Bewegungen geboten, die Dich elastisch, fit und flexibel machen – und die Musikauswahl ist einfach ein Genuss 😃

✨ Jazz ist Rhythmus, Drive, Speed ✨

Dieser Tanzstil setzt sich aus Elementen verschiedener Richtungen zusammen. Hier werden freie Bewegung mit der Ästhetik des klassischen Balletts kombiniert. Die Stunde bei Joey beinhaltet klassische und sowie moderne Parts, die in abwechslungsreichen Choreografien zusammengestellt werden.

Wenn Du Dich für ein Tanztraining mit einer Mischung aus weichen, fließenden und starken, schnellen Bewegungen interessierst, dann bist Du hier genau richtig 👍🏻

Komme und genieße diese Gute-Laune-Mischung aus schweißtreibendem Work-Out und immer coolen Choreographien.

Wenn Du willst, bist Du auch gerne bei unseren – immer wieder kehrenden – Auftrittsmöglichkeiten dabei und kannst die tollen Choreos tanzen – und zwar richtig voller Elan und sogar mit Kostüm 💖


Altersempfehlung:

  • ab 14 Jahren
  • leichte Vorkenntnisse erwünscht

Das solltest Du zum Training mitbringen:

Tanzkleidung:

  • bequeme Kleidung – Jogginghose oder Leggins und T-Shirt oder Top
  • feste Socken oder Jazz-Schuhe

Sonstiges:

  • Trinkflasche ( gekühlte Getränke gibt es auch vor Ort)
  • Handtuch – falls du dich nach dem Training duschen möchtest

Kontakt-Info

Ballettschule Dance and Soul

Ebenböckstraße 16

81241 München-Pasing

Phone : 089 - 358 541 18

Email : info@danceandsoul.de