Natalie Galitski

Dance and Soul Natalie Galitski

♥︎ Natalie Galitski ♥︎

Ein paar Zeilen zu unserer lieben Tanzlehrerin und Inhaberin unserer Tanzschule

Tanzen bedeutet für Natalie

✨ sich erleben – sich erfahren – sich entdecken ✨


Natalie Galitski:

Tanzen – meine große Liebe!

Nach intensiver und umfangreicher Ausbildung und Abschluss meines Diploms zur staatlich anerkannten Tänzerin und Tanzpädagogin habe ich, Natalie Galitski, 14 Jahre in verschiedenen Ballettensembles an Theatern in Deutschland und Österreich als Tänzerin gearbeitet und sehr viel gelernt, was mir jetzt in meinem zweiten wundervollen Beruf als Lehrerin und Choreographin zugute kommt. Schon damals als Tänzerin habe ich Choreographien entwickelt und die Ausbildung junger Tänzer begleitet.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Schule “Ballettschule Dance and Soul” in München-Pasing habe ich mir diesen großen Wunsch erfüllt und freue mich jeden Tag auf die Arbeit mit meinen kleinen und großen Kids ♥︎

Nach meiner aktiven Tänzerkarriere schätze ich mich nun sehr glücklich meine Liebe zum Ballet, Tanz und zur Bühne sowie meine Herzlichkeit und Freude daran an meine Schüler weiterzugeben.


Natalie unterrichtet folgende Kurse:

Wenn Du lernen möchtest wie eine richtige Ballerina zu tanzen oder richtig sexy zu tanzen, dann bist Du hier genau richtig!

Komm doch mal vorbei oder buche gleich hier deine erste Probestunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18