Pasinger Christkindlmarkt
2017 – Auftritt


???? Alle Jahre wieder … tanzen wir auf dem Pasinger Christkindlmarkt????

Am 16.12.2017 um 16:00 Uhr wurden wir wieder herzlichst eingeladen auf dem Pasinger Christkindlmarkt 2017 aufzutreten.

Wir dürfen dieses Jahr – zum 8. Mal in Folge –  auf dem charmantesten Pasinger Weihnachtsmarkt tanzen.

Kommt vorbei und genießt die tolle Atmosphäre des Pasinger Christkindlmarktes mit uns.????

????Direkt vor der Maria Schutz Kirche auf dem Scherrerplatz????

Manche unserer – sehr kleinen bis großen Tänzerinnen – tanzen sogar das erste Mal vor Publikum und sind dementsprechend jetzt schon nervös….andere sind schon alte Showhasen ???? und hatten schon öfters die Ehre auf dem Christkindlmarkt zu tanzen.

Am 2.12.2017 haben die Kinder sogar die Möglichkeit den Nikolaus höchstpersönlich kennenzulernen. Der wird nämlich nach unserem Auftritt kurz vorbeischauen und aus seinem goldenen Buch vorlesen.

Nach unserer kleinen Aufführung, freuen wir uns auf gemütliche Gespräche beim Glühwein ???? und auf viele Interessenten, die nach Weihnachten im Dance and Soul die Plätzchen wegtanzen möchten ????

Alle sind herzlich Willkommen

???? Der Eintritt ist frei ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18