🌻Rockballett🌻
Freitag 16.10 – 17.40 Uhr

Dance and Soul, Ballett und Tanzschule, Pasing, Ballett, Rockballett-Bild-Beitrag-

✨ Cooler neuer Kurs – Rockballett mit Neza ✨

🌻 Für unsere Teens ab 13 Jahren 🌻


Klassisches Ballett zu rockigen Klängen!

In unserem Rockballett Kurs wird das klassische Ballet mit Popmusik des 21. Jahrhunderts vereint. Unsere liebenswerte Neza vermittelt hier unseren Tänzerinnen und Tänzern die Technik des klassischen Balletts und vermittelt gleichzeitig ein modern feeling durch aktuelle Pop- und Rockmusik.

Neza wurde 1998 in Ljubljana geboren und absolvierte dort ihr Studium am Nationalen Konservatorium für Musik und Ballett mit Bestnoten. Gleichzeitig lernt sie Jazz, Show und Modern Dance kennen und nimmt an Wettbewerben weltweit teil. Im Jahr 2011 hatte Neza die Ehre mit der berühmten Choreographin und Tänzerin Klara Starié Wurst zu arbeiten, welche ihr viel Wissen über klassisches Ballett, Bodenbarre und neoklassische Stile vermittelte. Seit dem Jahr 2018 besucht Neza nun die Iwanson Tanzschule in München und wird im Jahr 2020 ihre Tanzausbildung für zeitgenössischen Tanz abschließen.


Altersempfehlung: 

ab 13 Jahren


Kleidung: 

  • Sportkleidung (Trikot oder Leggings)
  • Ballettschläppchen, möglichst mit geteilter Sohle aus Stoff, Ballett-rosa

👉🏻 Hier kannst du gleich deine Probestunde buchen💖


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dance and Soul

Ebenböckstraße 16
im Hof,
81241 München
Telefon: 089 954 955 46
Mobil: 089 358 541 18