Selina – unser neues Teammitglied

Dance and Soul, Lehrerin, Hip Hop Minis, Hip Hop Kids, Selina Brüning

☀️ Selina Brüning☀️

Ein paar Zeilen von ihr:

Mein Name ist Selina Brüning und ich bin in Garmisch Partenkirchen geboren und lebe nun seit 2 Jahren in München.

Ich tanze eigentlich schon seit ich laufen kann 😉 und unterrichte Hip Hop und Female Hip Hop. seitdem ich 15 Jahre alt bin.
Außerdem habe ich jahrelang in einer Hip Hop Crew in München getanzt und auch schon ein paar Soloauftritte hinter mir.
Besonders liebe ich es, Kinder zu unterrichten und freue mich immer, wenn ich ihnen meine Choreografien beibringen kann.
Neben meinen Tanzjobs studiere ich Mode und Design Management in München.
Da die Mode, nach dem Tanzen, meine zweite Leidenschaft ist.


✨ Selina unterrichtet Montags

16.00 Uhr Hip Hop Minis ab 4 Jahren – Saal 1

16.45 Uhr Hip Hop Kids ab 8 Jahren – Saal 1


Tanz doch mal in eine Ihrer Stunden hinein – hier geht es direkt zu deiner Probestunde.

Wir freuen uns sehr Selina nun in unserer Dance and Soul Family zu haben 💖

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anschrift

Ballettschule Dance and Soul
Inh. Natalie Galitski
Ebenböckstraße 16 im Hof
81241 München-Pasing

Tel: 089 - 358 541 18
Mobil: 0176 - 222 029 18
Email schreiben
Impressum