Leonie

Leonie Untiet, Ballettschule Dance and Soul, Lehrerteam

Leonie Untiet ist in München geboren und fing bereits im Alter von 6 Jahren an zu tanzen. Bereits mit 14 Jahren hat sie ihren ersten Unterricht gegeben.

Hauptsächlich unterrichtet sie Hip Hop und Jazz, aber auch andere Stilrichtungen wie Dancehall, House, Heels und Contemporary gehören zu ihrem Repertoire.

Von 2012 bis 2013 absolvierte sie am Broadway Dance Center in New York eine intensive Tanzausbildung. In dieser Zeit hatte sie unterschiedliche Tanzjobs, wie z.B. mit der Popgruppe Icona Pop für eine Show mit Heineken.

Außerdem wirkte sie an zahlreichen Flashmobs mit und neben europaweiten Aufträgen als Choreographin und Tänzerin.


Ich freue mich, Leonie als tolle Lehrerin und Choreographin nun schon seit vielen Jahren bei uns im Dance and Soul Lehrerteam zu haben!

Ihre Choreographien eignen sich immer sehr gut für unsere Vorstellungen…. deshalb dürfen unser Hip Hop und Contemporary Teilnehmer immer wieder mitwirken und im Rampenlicht stehen ????


… lieber coole Hip Hop Moves?… oder moderner Tanz?

Lass dich von unserer bezaubernden wundervollen Tanz-Lehrerin Leonie begeistern und tanze mit.

Hip Hop Teens – Montag 17:45 – 18:45 Uhr

Contemporary – Montag 18:45 – 20:00 Uhr

Hip Hop Streetstyle – Montag 20.00 – 21.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dance and Soul

Ebenböckstraße 16
im Hof,
81241 München
Telefon: 089 954 955 46
Mobil: 089 358 541 18