Beginn des Um – und Ausbaus der Ballettschule 1. August 2016


 

Beginn des Um – und Ausbaus der Ballettschule 1. August 2016.

In diesem Video stelle ich euch die Räumlichkeiten meiner Ballett – und Tanzschule Dance and Soul vor.

Hier könnt ihr sehen, wie meine Ballettschule seit 2008 bis jetzt ausgesehen hat.

All meine Schüler, Eltern, FreundInnen und ich haben uns auch so immer sehr wohl gefühlt, aber nun will ich Euch und allen, die schon bei mir sind, MEHR bieten und dies wird in diesen Sommerferien ermöglicht.

Ab dem 1. August 2016 wird die Ballettschule erweitert und hierfür um- und ausgebaut und hoffentlich dann noch hübscher ☺️

Zum Anfang des neuen Schuljahres soll alles fertig sein und es wird einen zusätzlichen neuen kleinen Ballettsaal und neue sanitäre Anlagen und auch endlich Duschen geben ???? Juhuuu.
Wie es mit dem Umbau weitergeht, gibt es demnächst ????

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18