🌸 Wir tanzen wieder 🌸


Ihr Lieben❣️

Wir hoffen ihr ALLE habt die Sommerferien schön und gesund verbracht und euch gut erholt 🍀

Nun geht es bei uns in der Tanzschule aber schon wieder weiter und darauf freuen wir uns sehr 👯‍♀️

Wir begrüßen Euch ganz herzlich am 31.08.2020 in unserer Tanzschule in der Ebenböckstraße für ein wundervolles neues Tanzjahr mit Euch 🧡

Da wir dieses Jahr eine Woche früher mit unserem Tanzunterricht starten als gewöhnlich – zusammen mit dem Schulstart – möchten wir Euch ganz herzlich darum bitten uns per Email oder Telefon Bescheid zu geben, wer denn von Euch wann genau in den Unterricht zu uns kommen möchte 👯‍♀️

So können wir den Unterricht besser planen ❣️

Bitte denkt daran: Wir können nur die Kurse stattfinden lassen, bei denen sich eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Leuten angemeldet hat ☀️

Wir freuen uns sehr auf Euch 🧡

🌻 Euer Dance and Soul Team 🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18