Mein Ballett-Kater ????


Unsere Frühlingsgala war wundervoll ????

…. und ich möchte mich hier gleich bei allen Teilnehmern, deren Eltern und allen Zuschauern fürs “ Dabei – Sein“ herzlichst bedanken. 

Es war ein gelungener Abend und die Stimmung war einfach großartig ????

Danke auch für die vielen wundervollen Blumen ????

Ich bin immer noch fleißig mit den Nachbearbeitungen beschäftigt, aber bald ist auch das fertig.

Bald sind alle Tutus und Kostüme wieder gewaschen und aufgeräumt, das Bühnenbild und die Dekorationen wieder im Ballettschulkeller verstaut…

…aber heute muss ich euch noch daran teilhaben lassen, dass nicht nur ich selbst, meine Tochter und viele meiner Tänzerinnen die/ unsere  “ Tutus “ lieben…

…. sogar meine Katzen tun das  ????

Hier mein Ballett-Kater ????

…auf dem hübschen Tutu der Puppe Jeanette

Pierre und Jeanette – das Puppenliebespaar.

Sie waren die Hauptrollen, in dem am Samstag, den 13. Mai – im Rahmen der Frühlingsgala – gezeigten Handlungsballett

“ Der Zauberladen „

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18