Jazz Teens I


Altersempfehlung: 5. + 6. Schulklasse  

Liebst du die aktuellen Songs und würdest gerne richtig cool dazu tanzen können? Dann bist du im Kurs „Jazz Teens I“ genau richtig!

Hier werden einfache Jazz Elemente mit coolen Hiphop Moves kombiniert. Du wirst langsam an schnellere und anspruchsvollere Tanzschritt-Kombinationen herangeführt, die mit coolen Moves aufgepeppt werden und eine Mischung aus Jazz Technik und Hip Hop darstellen. Außerdem werden Flexibilität, Kraft, Koordination und Rhythmusgefühl gefördert.

Nach einem Warm-Up Training erwarten dich funky Bewegungen, die du so noch nicht kennengelernt hast. Immer zum Ende der Stunde werden Choreografien mit euch einstudiert. Diese eignen sich sehr gut für Vorstellungen und geben dir und deiner Gruppe immer wieder die Gelegenheit ein bisschen Bühnenluft zu schnuppern. Wir organisieren immer wieder Auftritte und vielleicht bist auch Du beim nächsten Mal schon dabei.

Bitte bring folgende Dinge mit zu deiner Stunde:

  • Bequeme und lockere Sportkleidung (Jogginghose, T-Shirt)
  • Feste Socken
  • Trinkflasche (gekühlte Getränke gibt es auch vor Ort)
  • Handtuch
  • Gute Laune ☺︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18