Natalie

Dance and Soul Natalie Galitski

Tanzen – meine groĂźe Liebeđź’–

Tanzen bedeutet für mich: sich erleben – sich erfahren – sich entdecken

Nach intensiver und umfangreicher Ausbildung habe ich, Natalie Galitski, nach Abschluss meines Diploms zur staatlich anerkannten Tänzerin und Tanzpädagogin, viele Jahre in verschiedenen Ensembles in mehreren Ländern Europas als Tänzerin gearbeitet, Choreographien entwickelt und die Ausbildung junger Tänzer begleitet.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Schule “Ballettschule Dance and Soul” in MĂĽnchen-Pasing habe ich mir diesen groĂźen Wunsch erfĂĽllt und freue mich jeden Tag auf die Arbeit mit meinen kleinen und groĂźen Kids đź’–

Ich schätze mich sehr glĂĽcklich, nun nach meiner aktiven Tänzerkarriere, meine Liebe zum Ballet, Tanz und zur BĂĽhne, mit Herzlichkeit und Freude an meine SchĂĽler und auch an die Zuschauer, bei unseren Vorstellungen, weitergeben zu können.


Ich gebe folgende Kurse:

Miniballett – Donnerstag 15:15 – 16:00 Uhr

Kinderballett I – Donnerstag 16:15 – 17:15 Uhr

Kinderballett II – Donnerstag 17:30 – 18:30 Uhr

Teenyballett mit Spitze – Freitag 16:00 – 17:30 Uhr

Musicalclass – Freitag 17.40 – 18.40 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.