Alexander Galitski

Alexander Galitski, Ballettschule Dance and Soul Lehrerteam

♥︎ Alexander Galitski ♥︎

Ein paar Zeilen zu unserem lieben Tanzlehrer

Alexander Galitski wurde 1972 in Novograd-Wolinskij in der Ukraine geboren. Seine klassische Ausbildung erhielt er am Staatlichen Ballettinternat in Kiew.

Anschließend war er in der Staatsoper Kiew, am Nationaltheater Rijeka, am Landestheater Linz und am Theater Trier als Tänzer und Ballettsolist viele Jahre lang in vielen kleinen und großen Rollen auf der Bühne zu sehen.

Durch sein tänzerisches Können und seine Ausdruckskraft berührte er als Spartakus in Spartakus, als “Paris” in Romeo und Julia, als “Jesus” im modernen Ballett Judas und vielen anderen Balletten und Tanzstücken, die Herzen der Zuschauer.

Zusätzlich choreographierte er Stücke wie „Women in Red“ für Deutschlands erste Phaeton Volkswagen Präsentation, „Madame Bovary“ / Werbung für Leyendecker Möbel-Kollektion, Sommerfestival Mystische Nacht, Ballett für Kinder „Max und Moritz“ und viele weitere.

Im Herbst 2008 zog Alexander nach München, um freiberuflich als Choreograph und Lehrer zu arbeiten.

Nun unterrichtet Alexander nun seit mehr als 10 Jahren als sehr beliebter Ballettlehrer und Choreograph!


Alexander unterrichtet jeden Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bei uns

Hast Du auch Lust, wie eine richtige Ballerina zu tanzen?

Dann bist Du bei Alexander genau richtig!

Hier kannst Du gleich deine Probestunde buchen ♥︎


Ein Gedanke zu “Alexander Galitski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18