Power & Stretch


Altersempfehlung: Erwachsene und Teens ab 14 Jahren

In unserem Kurs „Power & Stretch kannst du dich so richtig auspowern und den Alltagsstress kurz vergessen. Denn genau durch alltäglichen Stress, langes Sitzen oder Stehen sowie einseitige Belastungen verkürzen sich unsere Muskeln, die Beweglichkeit vermindert sich, der Körper wird steif, fühlt sich unwohl und reagiert mit Schmerzen.

Wir zeigen euch gezielte Dehnungs- und Kräftigungsübungen, die die Beweglichkeit steigern und die Körperhaltung verbessern. Muskelverkürzungen wird entgegengewirkt und Verletzungsrisiken minimiert. All das begleitet von „Guter Laune Musik“.

Komm doch vorbei und tu deinem Körper etwas Gutes! Und vor allem: hab einfach so richtig Spaß beim Training!

Trainiert wird in kleinen Gruppen mit persönlicher Atmosphäre.

In diesem Kurs sind alle herzlich Willkommen, die sich mal so richtig auspowern wollen, egal ob 10 Jahre alt bist oder 40 oder älter – wir freuen uns auf dich!

Am besten bringst du folgende Dinge mit zum Training:

  • Bequeme Fitnesskleidung, in der du dich gut bewegen kannst
  • Hallenturnschuhe (am besten mit heller Sohle)
  • Trinkflasche (gekühlte Getränke gibt es auch vor Ort)
  • Handtuch

Gute Laune ☺︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18