Professionelles Tanz – Fotoshooting


Professionelles Tanz – Fotoshooting

Willst Du schöne Tanzfotos von Dir?

Suchst Du nach einem persönlichen Geschenk für Deine Verwandten?

Eine schöne Erinnerung an Dich selbst?

Alle Altersgruppen können teilnehmen!

Am Sonntag, den 26. November 2017 shooten wir ab 11 Uhr ????

Um Heidi Klum zu zitieren: „Wir haben ein Foto für Dich!!!“ – Du wirst Dich fühlen wie ein Tanz-Topmodel!

Wir haben Hair- und Make Up-Stylisten vor Ort und Natalie verhilft dir zu Deiner eigenen perfekten Tanzpose.

Unser toller Profi-Fotograf Michael Pekic macht jetzt schon zum dritten Mal dieses besondere Fotoshooting mit uns.

Michael geht individuell auf Dich ein, sodass Du Dich vor der Kamera richtig wohl fühlst. Er schafft es sogar, die höchsten Sprünge abzulichten. Das Beste ist, Du musst nicht mal auf Deine Bilder warten, denn die Fotos darfst Du schon am selben Tag mitnehmen!


Sichere Dir, so früh wie möglich, einen Shooting-Termin.

Der Frühbucherpreis ????  gilt nur bis 11.11.2017
Vereinbare bitte Deinen Termin an unserem Empfang oder telefonisch unter 089 954 95 546 bzw. 0176 222 02 918.
Den Fotograf erreichst Du unter 0172 65 363 65 oder seiner Website.

Bringe zum Shooting Deinen USB-Stick mit!

Das Shooting ist inkl. digitale(m) Bild(er) – Kostüm(e) – Make up – Styling  

jedes weitere digitale Foto 10,- €  max. 15 Teilnehmer

Professionelles Tanz - Fotoshooting, Ballettschule Dance and Soul, Fotoshooting 26. November 2017, Preise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18