Show Class


Altersempfehlung: ab 16 Jahren  

In unserer „Show Class“ trainieren und fördern wir nicht nur die Bereiche Tanz, Gesang und Schauspiel, sondern auch deine individuellen Stärken.

Wir sind vier Mädels und choreografieren alle unsere Tänze teils selbst und haben dafür unglaublich viel Freude und Leidenschaft entwickelt.

Dieser Kurs ist besonders, da er nicht klassisch nur von einer Lehrerin geleitet wird, sondern uns Tänzerinnen mit einbindet. Unsere liebe Natalie ist aber dennoch dabei und hilft uns, unsere Choreografien zu perfektionieren.

Du bist interessiert?

Dann freuen wir uns auf dich und nehmen dich gerne in unsere Burlesque Gruppe auf!

Bitte bring folgende Dinge mit zu deiner Stunde:

  • Enge Sportkleidung (Leggins, Top)
  • Socken
  • Trinkflasche (gekühlte Getränke gibt es auch vor Ort)
  • Handtuch
  • Gute Laune ☺︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18