Vertretungen 1. Adventswoche🕯


 🕯In der 1. Adventswoche haben wir ein paar Vertretungen und wünschen Dir viel Spaß mit damit🕯

Montag, 3.12.2018 um 18.30 Uhr Ballett I  – Joey Goodwin

Dienstag, 4.12.2018 um 18:45 Uhr  Performance Class Britta Degenkolbe

Mittwoch, 5.12.2018 um 18:30 Uhr Ballett Grundkurs – Francesca Tantini

Mittwoch, um 19:30 Uhr  Ballett II  – Francesca Tantini

Donnerstag, 6.12.2018 um 19 Uhr Ballett III – Joey Goodwin

Joey Goodwin, unser toller neuer Vertretungslehrer aus London, hat in den letzten Wochen schon einige Stunden mit großem Erfolg bei uns vertreten
🌺
Unsere liebe Britta Degenkolbe, die bei uns Dienstags schon seit April 2018 mit großem Erfolg alle Kinderkurse am Dienstag unterrichtet, dürft ihr GROßEN nun auch endlich mal erleben
🌷
Unsere langjährige sehr zuverlässige und liebe Lehrerin Francesca dürft ihr diese Woche im Grundkurs und in Ballett II am Mittwoch genießen 
🌸

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18