Dominique


Babyballett Montag 15:15 – 16:00 Uhr
Dance Minis Montag 16:00 – 16:45 Uhr

 

Bereits im Alter von 3 Jahren entdeckte Dominique ihre Leidenschaft fürs Tanzen. Neben einer klassischen Ballettausbildung folgte eine intensive Weiterbildung in den Bereichen Jazz, Modern, Afro und HipHop in München, Berlin, NewYork und bei Workshops mit international anerkannten Lehrern. Schon in jungen Jahren sammelte sie Bühnenerfahrung und hat unter anderem für Bogner, auf der ISPO Messe, bei HipHop Meisterschaften und bei Videodrehs mit großem Erfolg auf der Bühne bzw. vor der Kamera gestanden. Auch mit ihrer eigenen Tanzgruppe ist sie regelmäßig bei privaten und öffentlichen Events zu sehen. Seit 2009 unterrichtet sie selbst unter anderem auch an Schulen und engagiert sich tänzerisch bei sozialen Projekten.

In unserer Ballettschule starten Dominiques neue Kurse am 15. Februar 2016 und ich freue mich sehr, diese liebe und hübsche Lehrerin dann mit in meinem tollen Lehrerteam zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18