Tina


Schon als Kind begeisterte sich Christina für Gesang, Tanz und Schauspiel. Sie wirkte bei diversen Musicals mit, war Mitglied des Schulchors und tänzerisch aktiv in der Lichtblick Dance Group.

Schnell wurde ihr klar, dass sie das auch beruflich machen möchte. Nach Abschluss der 10. Klasse begann sie eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Abraxas Musical Akademie München und erlangte ihr Diplom erfolgreich im Juli 2014. Während der Ausbildung begann Christina vereinzelt Workshops für Kinder anzubieten. Daraufhin folgte das Musicalprojekt „König der Löwen“, welches zugunsten einer Spendensammelaktion für das Kinderhospiz St. Nikolaus im Allgäu ins Leben gerufen wurde. Christina übernahm Regie, Chorleitung, Teile der Choreographie und wirkte selbst als Darstellerin des Scar mit. Seit dem Abschluss ihrer Ausbildung spielte Christina kleinere TV und Musicalrollen. Das unterrichten kam dabei nie zu kurz.

„Das arbeiten mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Sie fordern dich jeden Tag aufs Neue! Ihnen weitergeben zu können, was ich gelernt habe, freut mich sehr!

Dieser Lehrer gibt bei uns folgende Kurse:

Dance Minis Mittwoch 15:30 – 16:15 Uhr
Dance Kids Mittwoch 16:15 – 17:15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.