Ein großes Dankeschön

Natalie Galitski Dance and Soul - Herz

Ein großes Dankeschön an unsere treuen Tänzerinnen und Tänzer❣️

👯‍♀️ Hallo ihr Lieben 👯‍♀️

Das Jahr 2020 und die ersten Monate in 2021 waren nicht gerade einfach für uns alle.

Wir sind euch allen überaus dankbar für die Treue und das Durchhaltevermögen, das ihr uns seit Schließung der Tanzschulen entgegengebracht habt. 

Wir versuchen seit Beginn der Pandemie, unsere Kurse so gut wie möglich online zu gestalten und sind unglaublich froh darüber, dass so viele von Euch dieses Angebot wahrnehmen und daran teilnehmen. 


Hiermit möchte ich – Natalie – auch ein großes Dankeschön an all meine tollen Tanzlehrerinnen, Tanzlehrer und Mitarbeiter ausrichten, welche ihre eigenen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben, um all unseren großen und kleinen Tänzerinnen und Tänzern täglich ein schönes Tanzerlebnis zu ermöglichen. Ihr seid super. Ich danke euch von Herzen

🙏🏻


Wir alle hoffen, dass der Lockdown schon bald vorbei ist und uns ganz bald erlaubt wird unsere Türen in der neuen wunderschönen hellen noch professionelleren Tanzschule zu öffnen, damit ihr dann wieder ein zauberhaftes Tanzerlebnis genießen könnt.

Wir hoffen, dass ihr alle gesund seid, es euch gut geht und ihr trotz aller Einschränkungen voller Liebe und Freude seid.

Bald dürfen wir wieder zusammen Tanzen und Feiern und Gemeinsamkeit genießen… bis dahin

… Ein großes Dankeschön ♡

Wir vermissen euch

Falls ihr ein paar Minuten übrig habt und uns zur Neueröffnung etwas Gutes tun wollt, wäre es unglaublich hilfreich und nett, wenn ihr eine nette Rezension auf google maps für uns schreiben könntet😇

Eure Natalie Galitski und das gesamte Dance and Soul Team

mit

Emilia, Noemi, Simon, Luca

Ein großes Dankeschön von unsere lieben Natalie Galitski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18