So happy
Wir haben neue Räumlichkeiten gefunden

Natalie Galitski, Inhaberin, Leitung, Dance and Soul, München, Pasing, Dance and Soul, Pasing, Neue Räumlichkeiten 2020

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen und ich danke all meinen Lieben für die tolle Unterstützung in der Phase der Entscheidungsfindung.

Das letzte Jahr waren nicht leicht, voller Zweifel und existenzieller Gedanken und Hoffnung. Am 1. Juni 2020 habe ich mich entschieden und die Schlüssel für diese wunderschönen neuen Räumlichkeiten entgegen genommen 🗝 damit ihr alle weiter bei mir tanzen und euch verwirklichen könnt❣️

👯‍♀️🍀🌸 Dance and Soul lebt weiter 🌸🍀👯‍♀️

♡ Ich freue mich auf tolle neue Tanzjahre mit Euch ♡

⬆️ Hinter diesen Fenstern in unseren neuen Tanzsälen wird jetzt ganz bald getanzt. Wir sind fertig mit unseren Renovierungen, sodass wir bei nun bei der ersten Lockerungen bereit sind zu öffnen 🙏🏻 Ich freue mich riesig, Euch alle dort weiter bei mir tanzen zu sehen 🍀

Diese Fotos schon etwas älter, aber genau hier hinter mir sind nun zwei wunderschöne lichtdurchflutete Tanzsäle mit großen Spiegelflächen entstanden – ein Saal mit 90 qm und ein kleinerer mit 48 qm. Dazu gibt es natürlich Garderoben mit Sanitäranlagen m/w und einen großen, hellen Empfangsbereich mit Lounge ♥︎

Unsere neue Adresse hier bei Google Maps: https://goo.gl/maps/5ELx2JR1KwryLAx3A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18