So happy
Wir haben neue Räumlichkeiten gefunden

Dance and Soul, Pasing, Neue Räumlichkeiten 2020

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich danke all meinen Lieben für die tolle Unterstützung in der Phase der Entscheidungsfindung. Die letzten Wochen/Monate waren nicht leicht, voller Zweifel und existenzieller Gedanken – aber ich habe mich entschieden und am 1. Juni die Schlüssel entgegen genommen 🗝❣️

👯‍♀️🍀🌸 Dance and Soul lebt weiter 🌸🍀👯‍♀️

♡ Ich freue mich auf tolle neue Tanzjahre mit Euch ♡

⬆️ Hinter diesem Tor wird bald getanzt. Es muss zwar noch Einiges getan und viel renoviert werden, bis dies dort zu möglich ist, aber im Herbst ist es hoffentlich soweit 🙏🏻 Ich freue mich auf jeden Fall riesig, euch alle dort weiter bei mir tanzen zu sehen 🍀

Hier hinter mir entstehen ganz bald zwei wunderschöne lichtdurchflutete Tanzsäle mit großen Spiegelflächen – ein Saal mit 90 qm und ein kleinerer mit 48 qm. Dazu gibt es natürlich Garderoben mit Sanitäranlagen m/w und großen Empfangsbereich mit Lounge. Das Tollste an diesen Räumlichkeiten sind die großen zu öffnenden Fenster, so dass wir dir im Training ausreichende Frischluftzufuhr garantieren können.

Unsere neue Adresse hier bei Google Maps: https://goo.gl/maps/5ELx2JR1KwryLAx3A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dance and Soul

Ebenböckstraße 16
im Hof,
81241 München
Telefon: 089 954 955 46
Mobil: 089 358 541 18