Kinderballett I Donnerstag – News 🌾


Die neuen Tutus sind gekommen 🙂

Wir studieren eine neuen Kinderballett I Tanz ein.

Meine Kids wollten unbedingt mal  „Vögelchen“ tanzen und nun ist es schon bald soweit.

Die Tutus sind schon da und der Kopfschmuck ist bestellt 🩜

Diesen fröhlichen Tanz, zur tollen Polka Musik von Strauss, werden wir spÀtestens am

Zuschau -Tag fĂŒr Eltern und Freunde am 25. Juli 2019 prĂ€sentieren.

Vielleicht werden wir aber auch schon frĂŒher die Gelegenheit haben unseren „Vögelchen – Tanz“ aufzufĂŒhren.


Falls du oder deine Kleine mit dabei sein möchte – hier gehts zur đŸ‘‰đŸ»Â Schnupperstunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 MĂŒnchen
Telefon: 089 358 541 18