Save the Date: 24.06.2018 um 17 Uhr

Jubiläumsgala - 10 Jahre Dance and Soul

Nun bin ich doch schon bald 10 Jahre wieder hier in München. Und ich liebe auch meinen zweiten Beruf – als Lehrerin, Choreographin und als Inhaberin meiner Ballett- und Tanzschule.

” 10 Jahre Dance and Soul – Poesie des Tanzes durch die vier Jahreszeiten”

heißt unsere Jubiläumsgala und wir sind schon fleißig in den Vorbereitungen.
Heute sind die Flyer eingetroffen 💖

Auf dem Cover meine geliebte bezaubernde Tochter Vivien Anais Galitski und ein paar meiner lieben Schülerinnen, die die Bühne mit vielen anderen großen und kleinen Tänzerinnen tanzend beleben werden.

Save the Date: 24.06.2018 um 17 Uhr

 

Herzlichsten Dank an mein tolles Team Caro Busch, Vanessa SchwenkNoemi Meixner für die kreative Zusammenarbeitet dieses Plakat zu erstellen  und an unseren genialen Fotographen Michael Pekić 🌸

Freue mich, alle meine wundervollen Lehrer-Innen bei unserer Vorstellung dabei zu haben.

Diese können sich dieses mal nicht nur choreographisch mit ihren Tanzgruppen auf der Bühne zeigen, sondern auch tänzerisch😀

Freue mich auf eine abwechslungsreiche schöne Tanzvorstellung 💖


Wenn ihr uns helfen könnt unsere hübschen Plakate und Flyer an sinnvollen Orten aufzuhängen und zu verteilen ?!?
… dann sprecht uns bitte an 🙏🏻
Das wäre fantastisch💗
Jubiläumsgala, 10 Jahre Dance and Soul, Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anschrift

Ballettschule Dance and Soul
Inh. Natalie Galitski
Ebenböckstraße 16 im Hof
81241 München-Pasing

Tel: 089 - 358 541 18
Mobil: 0176 - 222 029 18
Email schreiben
Impressum