Silvester Party 2017/2018


Ich möchte all meine Lieben, Verwandten und alle kleinen und großen Freunde von Dance and Soul zu unserer Silvester Party einladen.

Seid dabei und feiert mit uns in ein wundervolles neues Jahr 2018 ????????????

Gefeiert wird in meiner schicken gemütlichen familiären Ballett- und Tanzschule. Es gibt Musik, Tanz, ein kleines Buffet und Getränke. Über ergänzende kulinarische Speisen und auch Getränke für das Buffet würden wir uns sehr freuen.

Das Feuerwerk können wir dann gemeinsam auf dem beliebten Pasinger Marienplatz bestaunen.


Beginn: 21 Uhr – Ende ca. 2 Uhr

Unkostenbeitrag: 10,- Euro –  Kids 5,- Euro

Dresscode: Feierlich, elegant und tanzfreudig / bequeme Abendgarderobe


Bitte bis spätestens 29.12.2017 Bescheid geben, wer von euch Lieben mit uns feiern wird ????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18