Valerie Vercelot

Valerie Vercelot, Natalie Galitski, Inhaberin Dance and Soul,Ballett, Jazz, Show, HipHop, Fitness, Yoga, Dance and Soul, Ballett- und Tanzschule, München, Pasing,


♥︎ Valerie Vercelot ♥︎

Valeries große Leidenschaft war von klein auf das Tanzen, der perfekte Ausgleich im Alltag und Spaß pur. Das hat sie dazu gebracht ihr Hobby zum Beruf zu machen. Nach ihrer Tanz-Ausbildung führte es sie an Theater, wo sie Engagements für Opern, Operetten und Musicals bekam. Auch ein paar Auftritte im Fernsehen als Background Tänzerin für z.B. Helene Fischer und Bausa waren dabei. Das Unterrichten von Tanz war die ganze Zeit über ihr Begleiter. 

Valerie unterrichtet bei und Jazz Babys, Jazz Kids und Jazz Teens.



Komm bei uns vorbei und tanze doch mal in eine von ihren Stunden am Montag hinein!

Hier geht es direkt zu deiner Probestunde mit unserer lieben Nadja Brauner!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18